Meldung vom Dienstag, 24. Juli 2018

Am 03.06.2018 feierte der ambulante Hospizdienst Wilhelmshaven-Friesland e.V. ein Sommerfest

Alle Mitglieder des ambulanten Hospizdienstes Wilhelmshaven-Friesland e.V. waren am 03.06.2018 zu einem Sommerfest im Marinemuseum geladen. Rund 40 Mitglieder genossen das Wetter und gute Essen an diesem Tag. Sie wurden durch Peter Hillje (stellv. Vorsitzender) im Namen des Vorstandes begrüßt. Für gute Stimmung sorgte Michel Theilen mit seiner Livemusik, der das Publikum durchweg begeisterte und zu fortgeschrittener Stunde zum Tanzen aufforderte. André Müller stellte einen Ausschnitt aus seinem interaktiven Eventvortrag "Lebenslust-eine Achterbahnfahrt der Tabuthemen" vor. Mit Humor nimmt er dem Tod den schrecken. Bereichert wurde dieses Fest durch die Radtour "Leben bis zuletzt! TOUR 2018", deren Teilnehmer an diesem Nachmittag mit eingeladen waren.
Ein rundum gelungenes Fest resümierte Dr. Klaus Raab (1. Vorsitzender) bei der Verabschiedung der Gäste.